Vorherige Seite Liste Primär-Übersetzungen Largeframe
| Daten zur Übersetzung 23/62 | |
|---|---|
| Kurbelwelle (Kupplung) | 23 Zähne |
| Vorgelegewelle | 62 Zähne |
| Übersetzung | 0,371 |
| Kehrwert | 2,6957 |
| Verzahnung | Gerade |
| Modul | — |
| System | Largeframe |
| Kommentar | — |
| Verwendet in | — |
| Link(s) |
GSF-Suche nach 23/62 /
23:62 Google-Suche nach Primär 23/62 / Primär 23:62 |
| Interne ID | 011 |
| Datensatz zuletzt editiert | 09.12.2019, 09:03 |
Sortiert kurz nach lang. Zum Umsortieren die jeweilige Spalten-Überschrift (▴▾) anklicken. Für Details und Vergleiche die ID in der ersten Spalte anklicken. Achtung: Manche Verzahnungen (mit z.B. unterschiedlichen Moduln) passen nicht!
| ID | Bezeichnung | Übersetzung | Kehrwert | Modul | Verzahnung | Beschreibung | Zu dieser (23/62) |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 006 | 23/68 | 0,3382 | 2,9565 | — | Schräg | Ausgleich 8"-Reifen […] | -8,82% Kürzer |
| 016 | 23/67 | 0,3433 | 2,913 | — | Schräg | — | -7,46% Kürzer |
| 005 | 23/65 | 0,3538 | 2,8261 | — | Schräg | 200er Standard-Primä […] | -4,62% Kürzer |
| 007 | 23/64 | 0,3594 | 2,7826 | — | Gerade | — | -3,12% Kürzer |
| 079 | 23/64 | 0,3594 | 2,7826 | — | Schräg | BGM- oder Piaggio-Ku […] | -3,12% Kürzer |
| 073 | 23/63 | 0,3651 | 2,7391 | — | Gerade | — | -1,59% Kürzer |
| 011 | 23/62 | 0,371 | 2,6957 | — | Gerade | — | ±0% Referenz |
Sortiert kurz nach lang. Zum Umsortieren die jeweilige Spalten-Überschrift (▴▾) anklicken. Für Details und Vergleiche die ID in der ersten Spalte anklicken. Achtung: Manche Verzahnungen (mit z.B. unterschiedlichen Moduln) passen nicht!
| ID | Bezeichnung | Übersetzung | Kehrwert | Modul | Verzahnung | Beschreibung | Zu dieser (23/62) |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 011 | 23/62 | 0,371 | 2,6957 | — | Gerade | — | ±0% Referenz |
| 010 | 24/62 | 0,3871 | 2,5833 | — | Gerade | — | +4,35% Länger |
| 009 | 25/62 | 0,4032 | 2,48 | — | Gerade | Längste Primär | +8,7% Länger |
Alle Primär-Übersetzungen (Largeframe) mit ±15%, sortiert kurz nach lang. Zum Umsortieren die jeweilige Spalten-Überschrift (▴▾) anklicken. Für Details und Vergleiche die ID in der ersten Spalte anklicken. Achtung: Manche Verzahnungen (mit z.B. unterschiedlichen Moduln) passen nicht!
Tipp zum Reifen-Ausgleich: 3.50-8 3.50-10: +13,26%, 3.50-10 3.50-8: -11,71%.
| ID | Bezeichnung | Übersetzung | Kehrwert | Modul | Verzahnung | Beschreibung | Zu dieser (23/62) |
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 014 | 21/65 | 0,3231 | 3,0952 | — | Schräg | — | -12,91% Kürzer |
| 013 | 22/68 | 0,3235 | 3,0909 | — | Schräg | — | -12,79% Kürzer |
| 021 | 21/64 | 0,3281 | 3,0476 | — | Gerade | — | -11,55% Kürzer |
| 003 | 22/67 | 0,3284 | 3,0455 | — | Schräg | — | -11,49% Kürzer |
| 006 | 23/68 | 0,3382 | 2,9565 | — | Schräg | Ausgleich 8"-Reifen […] | -8,82% Kürzer |
| 015 | 22/65 | 0,3385 | 2,9545 | — | Schräg | — | -8,76% Kürzer |
| 016 | 23/67 | 0,3433 | 2,913 | — | Schräg | — | -7,46% Kürzer |
| 020 | 22/64 | 0,3438 | 2,9091 | — | Gerade | — | -7,34% Kürzer |
| 077 | 22/64 | 0,3438 | 2,9091 | — | Schräg | BGM Kupplungsritzel […] | -7,34% Kürzer |
| 005 | 23/65 | 0,3538 | 2,8261 | — | Schräg | 200er Standard-Primä […] | -4,62% Kürzer |
| 007 | 23/64 | 0,3594 | 2,7826 | — | Gerade | — | -3,12% Kürzer |
| 079 | 23/64 | 0,3594 | 2,7826 | — | Schräg | BGM- oder Piaggio-Ku […] | -3,12% Kürzer |
| 073 | 23/63 | 0,3651 | 2,7391 | — | Gerade | — | -1,59% Kürzer |
| 017 | 24/65 | 0,3692 | 2,7083 | — | Schräg | — | -0,47% Kürzer |
| 011 | 23/62 | 0,371 | 2,6957 | — | Gerade | — | ±0% Referenz |
| 078 | 24/64 | 0,375 | 2,6667 | — | Schräg | BGM Kupplungsritzel […] | +1,09% Länger |
| 008 | 24/63 | 0,381 | 2,625 | — | Gerade | — | +2,69% Länger |
| 010 | 24/62 | 0,3871 | 2,5833 | — | Gerade | — | +4,35% Länger |
| 074 | 25/63 | 0,3968 | 2,52 | — | Gerade | — | +6,97% Länger |
| 009 | 25/62 | 0,4032 | 2,48 | — | Gerade | Längste Primär | +8,7% Länger |
Unsortiert. Zum Umsortieren die jeweilige Spalten-Überschrift (▴▾) anklicken. Für eine tabellarische oder grafische Darstellung des jeweiligen Getriebes mit dieser Primär-Übersetzung das jeweilige Symbol in den letzten beiden Spalten anklicken.
| ID | Beschreibung | 1. Gang | 2. Gang | 3. Gang | 4. Gang | 5. Gang | Bereich | Spreizung | ||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 001 | Vespa T5, PX 125 Lusso | 0,2069 (12/58) | 0,3095 (13/42) | 0,4474 (17/38) | 0,5833 (21/36) | --- | 0,3764 | 0,3547 | ||
| 002 | P 125 X/PX 125 E | 0,2105 (12/57) | 0,2963 (16/54) | 0,4167 (20/48) | 0,5682 (25/44) | --- | 0,3577 | 0,3705 | ||
| 003 | PX 80 | 0,1695 (10/59) | 0,2545 (14/55) | 0,38 (19/50) | 0,4894 (23/47) | --- | 0,3199 | 0,3464 | ||
| 004 | PX 150 Lusso | 0,2105 (12/57) | 0,2963 (16/54) | 0,4167 (20/48) | 0,5682 (25/44) | --- | 0,3577 | 0,3705 | ||
| 005 | P 200 E/PX 200 E | 0,2105 (12/57) | 0,3095 (13/42) | 0,4474 (17/38) | 0,6 (21/35) | --- | 0,3895 | 0,3509 | ||
| 006 | VNA1, VNB1T-VNB4T | 0,25 (14/56) | 0,4 (20/50) | 0,6279 (27/43) | --- | --- | 0,3779 | 0,3981 | ||
| 007 | DRT "Spitfire" 55-40-36-33 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4722 (17/36) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3879 | 0,36 | ||
| 008 | DRT "Spitfire" 55-40-36-34 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4722 (17/36) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3701 | 0,3709 | ||
| 009 | DRT "Spitfire" 55-40-36-35 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4722 (17/36) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3532 | 0,3818 | ||
| 010 | DRT "Spitfire" 55-40-36-36 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4722 (17/36) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,3374 | 0,3927 | ||
| 011 | DRT "Spitfire" 55-40-36-37 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4722 (17/36) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,3224 | 0,4036 | ||
| 012 | DRT "Spitfire" 55-40-37-33 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4595 (17/37) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3879 | 0,36 | ||
| 013 | DRT "Spitfire" 55-40-37-34 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4595 (17/37) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3701 | 0,3709 | ||
| 014 | DRT "Spitfire" 55-40-37-35 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4595 (17/37) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3532 | 0,3818 | ||
| 015 | DRT "Spitfire" 55-40-37-36 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4595 (17/37) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,3374 | 0,3927 | ||
| 016 | DRT "Spitfire" 55-40-37-37 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4595 (17/37) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,3224 | 0,4036 | ||
| 017 | DRT "Spitfire" 55-40-38-33 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4474 (17/38) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3879 | 0,36 | ||
| 018 | DRT "Spitfire" 55-40-38-34 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4474 (17/38) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3701 | 0,3709 | ||
| 019 | DRT "Spitfire" 55-40-38-35 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4474 (17/38) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3532 | 0,3818 | ||
| 020 | DRT "Spitfire" 55-40-38-36 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4474 (17/38) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,3374 | 0,3927 | ||
| 021 | DRT "Spitfire" 55-40-38-37 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4474 (17/38) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,3224 | 0,4036 | ||
| 022 | DRT "Spitfire" 55-40-39-33 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4359 (17/39) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3879 | 0,36 | ||
| 023 | DRT "Spitfire" 55-40-39-34 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4359 (17/39) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3701 | 0,3709 | ||
| 024 | DRT "Spitfire" 55-40-39-35 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4359 (17/39) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3532 | 0,3818 | ||
| 025 | DRT "Spitfire" 55-40-39-36 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4359 (17/39) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,3374 | 0,3927 | ||
| 026 | DRT "Spitfire" 55-40-39-37 | 0,2182 (12/55) | 0,35 (14/40) | 0,4359 (17/39) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,3224 | 0,4036 | ||
| 027 | DRT "Spitfire" 55-41-36-33 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4722 (17/36) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3879 | 0,36 | ||
| 028 | DRT "Spitfire" 55-41-36-34 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4722 (17/36) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3701 | 0,3709 | ||
| 029 | DRT "Spitfire" 55-41-36-35 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4722 (17/36) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3532 | 0,3818 | ||
| 030 | DRT "Spitfire" 55-41-36-36 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4722 (17/36) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,3374 | 0,3927 | ||
| 031 | DRT "Spitfire" 55-41-36-37 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4722 (17/36) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,3224 | 0,4036 | ||
| 032 | DRT "Spitfire" 55-41-37-33 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4595 (17/37) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3879 | 0,36 | ||
| 033 | DRT "Spitfire" 55-41-37-34 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4595 (17/37) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3701 | 0,3709 | ||
| 034 | DRT "Spitfire" 55-41-37-35 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4595 (17/37) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3532 | 0,3818 | ||
| 035 | DRT "Spitfire" 55-41-37-36 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4595 (17/37) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,3374 | 0,3927 | ||
| 036 | DRT "Spitfire" 55-41-37-37 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4595 (17/37) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,3224 | 0,4036 | ||
| 037 | DRT "Spitfire" 55-41-38-33 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4474 (17/38) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3879 | 0,36 | ||
| 038 | DRT "Spitfire" 55-41-38-34 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4474 (17/38) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3701 | 0,3709 | ||
| 039 | DRT "Spitfire" 55-41-38-35 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4474 (17/38) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3532 | 0,3818 | ||
| 040 | DRT "Spitfire" 55-41-38-36 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4474 (17/38) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,3374 | 0,3927 | ||
| 041 | DRT "Spitfire" 55-41-38-37 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4474 (17/38) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,3224 | 0,4036 | ||
| 042 | DRT "Spitfire" 55-41-39-33 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4359 (17/39) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3879 | 0,36 | ||
| 043 | DRT "Spitfire" 55-41-39-34 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4359 (17/39) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3701 | 0,3709 | ||
| 044 | DRT "Spitfire" 55-41-39-35 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4359 (17/39) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3532 | 0,3818 | ||
| 045 | DRT "Spitfire" 55-41-39-36 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4359 (17/39) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,3374 | 0,3927 | ||
| 046 | DRT "Spitfire" 55-41-39-37 | 0,2182 (12/55) | 0,3415 (14/41) | 0,4359 (17/39) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,3224 | 0,4036 | ||
| 047 | DRT "Spitfire" 55-42-36-33 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4722 (17/36) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3879 | 0,36 | ||
| 048 | DRT "Spitfire" 55-42-36-34 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4722 (17/36) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3701 | 0,3709 | ||
| 049 | DRT "Spitfire" 55-42-36-35 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4722 (17/36) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3532 | 0,3818 | ||
| 050 | DRT "Spitfire" 55-42-36-36 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4722 (17/36) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,3374 | 0,3927 | ||
| 051 | DRT "Spitfire" 55-42-36-37 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4722 (17/36) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,3224 | 0,4036 | ||
| 052 | DRT "Spitfire" 55-42-37-33 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4595 (17/37) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3879 | 0,36 | ||
| 053 | DRT "Spitfire" 55-42-37-34 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4595 (17/37) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3701 | 0,3709 | ||
| 054 | DRT "Spitfire" 55-42-37-35 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4595 (17/37) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3532 | 0,3818 | ||
| 055 | DRT "Spitfire" 55-42-37-36 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4595 (17/37) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,3374 | 0,3927 | ||
| 056 | DRT "Spitfire" 55-42-37-37 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4595 (17/37) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,3224 | 0,4036 | ||
| 057 | DRT "Spitfire" 55-42-38-33 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4474 (17/38) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3879 | 0,36 | ||
| 058 | DRT "Spitfire" 55-42-38-34 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4474 (17/38) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3701 | 0,3709 | ||
| 059 | DRT "Spitfire" 55-42-38-35 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4474 (17/38) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3532 | 0,3818 | ||
| 060 | DRT "Spitfire" 55-42-38-36 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4474 (17/38) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,3374 | 0,3927 | ||
| 061 | DRT "Spitfire" 55-42-38-37 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4474 (17/38) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,3224 | 0,4036 | ||
| 062 | DRT "Spitfire" 55-42-39-33 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4359 (17/39) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3879 | 0,36 | ||
| 063 | DRT "Spitfire" 55-42-39-34 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4359 (17/39) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3701 | 0,3709 | ||
| 064 | DRT "Spitfire" 55-42-39-35 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4359 (17/39) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3532 | 0,3818 | ||
| 065 | DRT "Spitfire" 55-42-39-36 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4359 (17/39) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,3374 | 0,3927 | ||
| 066 | DRT "Spitfire" 55-42-39-37 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4359 (17/39) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,3224 | 0,4036 | ||
| 067 | DRT "Spitfire" 57-40-36-33 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4722 (17/36) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3955 | 0,3474 | ||
| 068 | DRT "Spitfire" 57-40-36-34 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4722 (17/36) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3777 | 0,3579 | ||
| 069 | DRT "Spitfire" 57-40-36-35 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4722 (17/36) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3609 | 0,3684 | ||
| 070 | DRT "Spitfire" 57-40-36-36 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4722 (17/36) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,345 | 0,3789 | ||
| 071 | DRT "Spitfire" 57-40-36-37 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4722 (17/36) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,33 | 0,3895 | ||
| 072 | DRT "Spitfire" 57-40-37-33 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4595 (17/37) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3955 | 0,3474 | ||
| 073 | DRT "Spitfire" 57-40-37-34 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4595 (17/37) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3777 | 0,3579 | ||
| 074 | DRT "Spitfire" 57-40-37-35 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4595 (17/37) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3609 | 0,3684 | ||
| 075 | DRT "Spitfire" 57-40-37-36 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4595 (17/37) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,345 | 0,3789 | ||
| 076 | DRT "Spitfire" 57-40-37-37 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4595 (17/37) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,33 | 0,3895 | ||
| 077 | DRT "Spitfire" 57-40-38-33 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4474 (17/38) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3955 | 0,3474 | ||
| 078 | DRT "Spitfire" 57-40-38-34 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4474 (17/38) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3777 | 0,3579 | ||
| 079 | DRT "Spitfire" 57-40-38-35 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4474 (17/38) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3609 | 0,3684 | ||
| 080 | DRT "Spitfire" 57-40-38-36 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4474 (17/38) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,345 | 0,3789 | ||
| 081 | DRT "Spitfire" 57-40-38-37 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4474 (17/38) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,33 | 0,3895 | ||
| 082 | DRT "Spitfire" 57-40-39-33 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4359 (17/39) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3955 | 0,3474 | ||
| 083 | DRT "Spitfire" 57-40-39-34 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4359 (17/39) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3777 | 0,3579 | ||
| 084 | DRT "Spitfire" 57-40-39-35 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4359 (17/39) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3609 | 0,3684 | ||
| 085 | DRT "Spitfire" 57-40-39-36 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4359 (17/39) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,345 | 0,3789 | ||
| 086 | DRT "Spitfire" 57-40-39-37 | 0,2105 (12/57) | 0,35 (14/40) | 0,4359 (17/39) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,33 | 0,3895 | ||
| 087 | DRT "Spitfire" 57-41-36-33 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4722 (17/36) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3955 | 0,3474 | ||
| 088 | DRT "Spitfire" 57-41-36-34 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4722 (17/36) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3777 | 0,3579 | ||
| 089 | DRT "Spitfire" 57-41-36-35 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4722 (17/36) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3609 | 0,3684 | ||
| 090 | DRT "Spitfire" 57-41-36-36 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4722 (17/36) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,345 | 0,3789 | ||
| 091 | DRT "Spitfire" 57-41-36-37 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4722 (17/36) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,33 | 0,3895 | ||
| 092 | DRT "Spitfire" 57-41-37-33 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4595 (17/37) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3955 | 0,3474 | ||
| 093 | DRT "Spitfire" 57-41-37-34 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4595 (17/37) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3777 | 0,3579 | ||
| 094 | DRT "Spitfire" 57-41-37-35 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4595 (17/37) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3609 | 0,3684 | ||
| 095 | DRT "Spitfire" 57-41-37-36 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4595 (17/37) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,345 | 0,3789 | ||
| 096 | DRT "Spitfire" 57-41-37-37 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4595 (17/37) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,33 | 0,3895 | ||
| 097 | DRT "Spitfire" 57-41-38-33 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4474 (17/38) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3955 | 0,3474 | ||
| 098 | DRT "Spitfire" 57-41-38-34 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4474 (17/38) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3777 | 0,3579 | ||
| 099 | DRT "Spitfire" 57-41-38-35 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4474 (17/38) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3609 | 0,3684 | ||
| 100 | DRT "Spitfire" 57-41-38-36 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4474 (17/38) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,345 | 0,3789 | ||
| 101 | DRT "Spitfire" 57-41-38-37 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4474 (17/38) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,33 | 0,3895 | ||
| 102 | DRT "Spitfire" 57-41-39-33 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4359 (17/39) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3955 | 0,3474 | ||
| 103 | DRT "Spitfire" 57-41-39-34 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4359 (17/39) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3777 | 0,3579 | ||
| 104 | DRT "Spitfire" 57-41-39-35 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4359 (17/39) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3609 | 0,3684 | ||
| 105 | DRT "Spitfire" 57-41-39-36 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4359 (17/39) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,345 | 0,3789 | ||
| 106 | DRT "Spitfire" 57-41-39-37 | 0,2105 (12/57) | 0,3415 (14/41) | 0,4359 (17/39) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,33 | 0,3895 | ||
| 107 | DRT "Spitfire" 57-42-36-33 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4722 (17/36) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3955 | 0,3474 | ||
| 108 | DRT "Spitfire" 57-42-36-34 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4722 (17/36) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3777 | 0,3579 | ||
| 109 | DRT "Spitfire" 57-42-36-35 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4722 (17/36) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3609 | 0,3684 | ||
| 110 | DRT "Spitfire" 57-42-36-36 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4722 (17/36) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,345 | 0,3789 | ||
| 111 | DRT "Spitfire" 57-42-36-37 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4722 (17/36) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,33 | 0,3895 | ||
| 112 | DRT "Spitfire" 57-42-37-33 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4595 (17/37) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3955 | 0,3474 | ||
| 113 | DRT "Spitfire" 57-42-37-34 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4595 (17/37) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3777 | 0,3579 | ||
| 114 | DRT "Spitfire" 57-42-37-35 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4595 (17/37) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3609 | 0,3684 | ||
| 115 | DRT "Spitfire" 57-42-37-36 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4595 (17/37) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,345 | 0,3789 | ||
| 116 | DRT "Spitfire" 57-42-37-37 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4595 (17/37) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,33 | 0,3895 | ||
| 117 | DRT "Spitfire" 57-42-38-33 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4474 (17/38) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3955 | 0,3474 | ||
| 118 | DRT "Spitfire" 57-42-38-34 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4474 (17/38) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3777 | 0,3579 | ||
| 119 | DRT "Spitfire" 57-42-38-35 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4474 (17/38) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3609 | 0,3684 | ||
| 120 | DRT "Spitfire" 57-42-38-36 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4474 (17/38) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,345 | 0,3789 | ||
| 121 | DRT "Spitfire" 57-42-38-37 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4474 (17/38) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,33 | 0,3895 | ||
| 122 | DRT "Spitfire" 57-42-39-33 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4359 (17/39) | 0,6061 (20/33) | --- | 0,3955 | 0,3474 | ||
| 123 | DRT "Spitfire" 57-42-39-34 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4359 (17/39) | 0,5882 (20/34) | --- | 0,3777 | 0,3579 | ||
| 124 | DRT "Spitfire" 57-42-39-35 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4359 (17/39) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3609 | 0,3684 | ||
| 125 | DRT "Spitfire" 57-42-39-36 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4359 (17/39) | 0,5556 (20/36) | --- | 0,345 | 0,3789 | ||
| 126 | DRT "Spitfire" 57-42-39-37 | 0,2105 (12/57) | 0,3333 (14/42) | 0,4359 (17/39) | 0,5405 (20/37) | --- | 0,33 | 0,3895 | ||
| 127 | Rollershop Express 5-Gang | 0,2105 (12/57) | 0,3019 (16/53) | 0,4082 (20/49) | 0,5333 (24/45) | 0,6829 (28/41) | 0,4724 | 0,3083 | ||
| 128 | Viergang Motovespa 150 L | 0,2281 (13/57) | 0,3269 (17/52) | 0,4583 (22/48) | 0,619 (26/42) | --- | 0,391 | 0,3684 | ||
| 151 | VNB5T-VNB6T | 0,2281 (13/57) | 0,3269 (17/52) | 0,4583 (22/48) | 0,6279 (27/43) | --- | 0,3998 | 0,3632 | ||
| 152 | P 200 E/PX 200 E mit kurzem 4. Gang (36Z) | 0,2105 (12/57) | 0,3095 (13/42) | 0,4474 (17/38) | 0,5833 (21/36) | --- | 0,3728 | 0,3609 | ||
| 153 | Benelli-Nebenwelle, extra-kurzer 4., kurzer 3., PX200-Getriebe und 4. Gang T5 | 0,2105 (12/57) | 0,3095 (13/42) | 0,4211 (16/38) | 0,5278 (19/36) | --- | 0,3173 | 0,3989 | ||
| 154 | GT125/GTR125, 4. Gang 27/42 | 0,2281 (13/57) | 0,3269 (17/52) | 0,4583 (22/48) | 0,6429 (27/42) | --- | 0,4148 | 0,3548 | ||
| 155 | Motovespa GT160 | 0,2281 (13/57) | 0,3171 (13/41) | 0,4474 (17/38) | 0,6176 (21/34) | --- | 0,3896 | 0,3693 | ||
| 156 | Vorgelege Motovespa GT160 mit 56, 42, 38, 35 | 0,2321 (13/56) | 0,3095 (13/42) | 0,4474 (17/38) | 0,6 (21/35) | --- | 0,3679 | 0,3869 | ||
| 157 | Pinasco Gran Sport mit 57, 42, 28 und 35 | 0,2105 (12/57) | 0,3095 (13/42) | 0,4211 (16/38) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3609 | 0,3684 | ||
| 158 | bgm/Pinasco Super Sport mit 57, 42, 28 und 35 | 0,2105 (12/57) | 0,3095 (13/42) | 0,4211 (16/38) | 0,5429 (19/35) | --- | 0,3323 | 0,3878 | ||
| 159 | bgm/Pinasco Gran Tourismo mit 57, 42, 28 und 35 | 0,2105 (12/57) | 0,3095 (13/42) | 0,4474 (17/38) | 0,5714 (20/35) | --- | 0,3609 | 0,3684 |
138 Einträge