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| ID | Ku | Nw | Übersetzung | Kehrwert | 𝓂 | Verzahnung | Bemerkungen | 
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 077 | 22 | 64 | 0,3438 (22/64) | 2,9091 | — | Schräg | BGM Kupplungsritzel 22Z mit BGM 64Z […] | 
| ID | Beschreibung | 1. Gang | 2. Gang | 3. Gang | 4. Gang | Bereich | Spreizung | 
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 050 | DRT "Spitfire" 55-42-36-36 | 0,2182 (12/55) | 0,3333 (14/42) | 0,4722 (17/36) | 0,5556 (20/36) | 0,3374 | 0,3927 | 
In der Grafik wird zur besseren Übersichtlichkeit momentan nur der erste ausgewählte (3.50-10) Reifen angezeigt.
Die Grafik zeigt auf der linken Y-Achse die Motorleistung, sofern ein Leistungsdiagramm importiert wurde; auf der rechten Y-Achse die Geschwindigkeit in km/h bei der Verwendung des Reifens 3.50-10 in allen Gängen aller Getriebe. Aus-/Einblenden von Komponenten durch Anklicken in der Legende unterhalb der Grafik. Hinterlegt der aktuell gewählte nutzbare Drehzahlbereich (5000 1/min bis 7500 1/min), der aktuell gesetzte Marker (6500 1/min). Sind nicht mehr als 1 Reifen gewählt, werden auch die Geschwindigkeiten in allen Gängen beim Erreichen der Obergrenze des definierten Drehzahlbandes angezeigt.
 Auf der rechten Y-Achse ist für jeden Gang die Geschwindigkeit am Ende des gewählten Drehzahl-Bandes (7500 1/min) markiert.
 1.  2. Gang bei 44,11 km/h: Von 7500 1/min  4909 1/min
 2.  3. Gang bei 67,39 km/h: Von 7500 1/min  5294 1/min
 3.  4. Gang bei 95,47 km/h: Von 7500 1/min  6375 1/min
 4. Gang bei Schaltdrehzahl: 112,32  km/h.
Die Grafik zeigt auf der X-Achse den Geschwindigkeitsbereich jedes Gangs innerhalb des vom Benutzer ausgewählten optimalen Drehzahlbereichs (5000 1/min bis 7500 1/min) und die Geschwindigkeit am Marker (6500 1/min). Dieser Graph berücksichtigt momentan nur den ersten ausgewählten Reifen (3.50-10).
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